Kategorien
Allgemein

Kommende Termine

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Bindlach!

Mit dieser Mitgliederinformation dürfen wir Euch auf unsere nächsten Vereinstermine hinweisen:

Unser Kürbisfest fällt leider aus.

Dafür gibt es einen Kürbisverkauf im OGV-Garten am 14. 09. bis 19. 09., jeweils von 13:00 bis 16:00 Uhr.  Anfahrt über den Pfarrhügel mit Parkmöglichkeit im Vereinsgarten. Unser bewährtes Verkaufspersonal ist vor Ort. Im Angebot ist eine reiche Auswahl an bunten Zier- und Speisekürbissen. Es dürfen auch gerne weitere Kürbisfans kommen.

Apfelernte und Apfelsaft:  Derzeit gibt es reichlich Fallobst im Vereinsgarten, das gratis an Mitglieder abgegeben wird. Die bewährte Apfelsaftaktion findet erst im Oktober statt. Geplant ist die Saftabgabe im 5 l Karton.

Vereinsabend/Weihnachstfeier am 11. 12. 2020 ist noch nicht abgesagt. Wir warten noch die Corona-Entwicklung ab. Veröffentlichung im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage (https://ogv-bindlach.de).

Leider mussten wir die anläßlich unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums in 2020 alle geplanten Aktionen absagen.

Wir hoffen natürlich, dass im nächsten Jahr alles besser wird und wir uns alle gesund wiedersehen!

Herzlich grüßt Euere OGV-Vorstandschaft!